Nun auch bei Facebook

Wenn ihr unsere Facebook Seite abonniert, seid ihr immer auf dem laufenden!

Mehr...

Neuigkeiten

Training für das Sportabzeichen in Püttlingen startet wieder

Die Corona-Krise hat uns zurück- aber nicht umgeworfen. Nun darf nach den neuen Verordnungen auch die Sportabzeichen-Saison unter bestimmten Auflagen mit eingeschränktem Training wieder starten. Die zu beachtenden Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln können auf der Homepage der Vereine TV 1890 Püttlingen und DJK Köllerbach nachgelesen werden. Wegen der beschränkten Teilnehmerzahl pro Trainingseinheit ist eine schriftliche Anmeldung zwingend notwendig. Das Formular kann ebenfalls auf der Homepage der Vereine heruntergeladen werden.

Training und Abnahme für das Sportabzeichen beginnen dann am 16.06.202 ab 19:00 Uhr auf der Leichtathletikanlage Beitwies in Püttlingen.

Hier geht es zum Anmeldebogen

Hier die Hygienemaßnahmen

 

Vermietung Breitwies

Ansprechpartner für Vermietungen des Vereinsheims Breitwies:

Silvia und Alfred Degand
06806 7496
silviadegand(at)gmail.com

Wettkämpfe

Rund ums Kalenderjahr finden Leichtathletikwettkämpfe in der Region - alle Termine und Ergebnisse finden Sie hier.